Häufig gestellte Fragen


Hier findet ihr häufig gestellte Fragen. Ansonsten meldet euch gerne über das Kontaktformular.

Allgemein

1Gibt es die Möglichkeit zu zelten?
Leider ist es uns nicht möglich einen Zeltplatz zur Verfügung zu stellen.
2Kann ich mit dem Bus anreisen?
Die Buslinie M1 oder 533 fährt regelmäßig bis zur Haltestelle Eberleplatz. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg.
3Ist das Gelände barrierefrei?
Das gesamte Gelände ist befestigt und ebenerdig befahrbar. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, eine erhöhte Fläche zur Verfügung zu stellen. Wenn Ihr ein "B" im Ausweis stehen habt, berechtigt Euch dies, eine Begleitperson kostenfrei mitzubringen. Über den Ticketverkauf solltet ihr ein entsprechendes Ticket erwerben.
4Ist das mitbringen von Verpflegung gestattet?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Auf dem Gelände gibt es Getränke- und Essensstände mit fairen Preisen.
5Wie sind die Parkmöglichkeiten vorort?
Da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind empfehlen wir eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es gibt in der Nähe aber öffentliche Parkplätze die genutzt werden können.

Einlass

1Ab wie viel Jahren ist der Eintritt möglich?
Alle unter 16 haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt. Für Kinder bis einschließlich 11 Jahren ist der Eintritt frei. Es wird kein Ticket benötigt.
2Gibt es eine Abendkasse?
Sollten noch Tickets verfügbar sein gibt es diese an der Abendkasse. Wir teilen vorher auf Facebook, Instagram und unserer Webseite mit ob noch Tickets verfügbar sind.
3Was darf mit rein?
Rucksäcke und Taschen sind erlaubt, ihr müsst aber damit rechnen das diese von unseren Securities am Eingang sorgfältig kontrolliert werden.
4Was darf nicht mit rein?
Unsere Veranstaltung wird zu einem großen Teil über den Verkauf von Speisen und Getränken finanziert. Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, eigene Speisen oder Getränke mit auf das Gelände zu bringen. An unseren Ständen sind Speisen und Getränke zu fairen Preisen erhältlich. Ebenfalls bitte zu Hause lassen: Glasflaschen/Glasbehälter, Dosen, Kanister, Trinkrucksäcke & Plastikflaschen, Schuss-, Hieb-, Stich- und sonstige Waffen aller Art, Sägen, Äxte, Beile und vergleichbares Werkzeug, Feuerwerkskörper, Wunderkerzen, Sternwerfer und sonstige pyrotechnische Gegenstände aller Art (u.a. Bengalische Feuer), Stühle, Sitzmöbel & Sitzgelegenheiten (z.B. Styroporwürfel), Aufzeichnungsgeräte: professionelles Ton-, Foto- und Videoequipment, Tiere aller Art, sperrige Gegenstände wie Fahnenstangen, Selfie Sticks, große Regenschirme, sonstiges Campingequipment, Motorradhelme